Seminare und Vorträge

jami Akademie – größtmöglicher Nutzen durch Synergien

Wir entwickeln gemeinsam Seminare und kundenspezifische Workshops im Bereich Kommunikation, Leadership, Team Bildung, Selbstmanagement.

Als IANLP zertifizierte Coaches und Trainer verfügen wir über ein fundiertes Wissen und auch langjährige Erfahrungen, Menschen prozessual in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten. Wir waren viele Jahre in Führungspositionen, im Marketing und im Verkauf tätig und kennen die Herausforderungen für Mitarbeitende und Unternehmen.

Unsere nächsten Seminare

Ikigai konkret! Vom Job zur Passion
Seminar Datum Preis
KOSTENLOSER VORTRAG 31.10.2022 0,00 EUR
Seminar Ikigai 12.11.2022
26.11.2022
780 EUR
Mehr Informationen
Erleidet Deine Kommunikation manchmal Schiffbruch?
Seminar Datum Preis
Seminar 1: Mehr Sicht im Nebel der Kommunikation 05.11.2022 390 EUR
Seminar 2: Mit Sonar die Tiefen der Kommunikation ergründen 03.12.2022 390 EUR
Seminar 3: Erfolgreiche Navigation ums Kap der Kommunikation Termin noch offen, in Q1-2023 390 EUR
Mehr Informationen

Ihr Coach und Referentin

DR. CHRISTIANE KLAS

Als promovierte Biologin war ich jahrelang in der Forschung sowie als Geschäftsführerin einer Handelsfirma im Life Science Bereich tätig. Mitarbeitende zu führen, bedeutet auch sich selbst führen zu können. Ich absolvierte mehrere fundierte Coachingausbildungen in der Schweiz und in Deutschland. Ich unterstütze Menschen, Unternehmen und Sportvereine dabei, Klarheit zu schaffen, die eigenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen, Ziele konkret zu definieren – und die eigenen Erfolge nachhaltig wieder spüren zu lernen. Viel zu häufig sehen wir nur das Problem und nicht die Lösungen.

Was ist mir wichtig?

Ich begleite Menschen zu einem bestimmten Thema auf ihrem Weg. Gemeinsam arbeiten wir daran Lösungen für Sie ganz persönlich greifbar zu machen und Blockaden zu überwinden.

Ihr Coach und Referent

MICHEL EMMENEGGER

Nach mehr als 25 erfolgreichen Jahren in zahlreichen Führungspositionen bei internationalen Firmen der Gesundheitsbranche wollte ich mich beruflich neu auszurichten. Einen Schritt weg von ausgeprägtem Produkt & Profit Denken hin zu einem starken Fokus auf all die Menschen und deren Psychological Safety, die tagtäglich erfolgreich sein wollen oder manchmal auch einfach nur „müssen“.

Ich nutze meinen soliden Business Background und meine ausgeprägten empathischen und kommunikativen Fähigkeiten dazu, Menschen und Organisationen bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen.

Ich bin überzeugt, dass dort wo Energien wie Engagement, Freude und Spaß fließen, Gutes mit hoher Qualität entstehen kann. Deshalb begleite ich Menschen und Firmen dabei, sich zu entfalten, ihr Potential zu erkennen, es zielführend zu nutzen und gesteckte Ziele zu erreichen.